unsere corporate designs …

RESCH. Manufaktur Sehen, Lüneburg

Ziel dieses Projektes war es den Manufakturcharakter, die handwerkliche Anmutung und die Individualität auch über das Corporate Design zu transportieren. Jeder Briefbogen, die Visitenkarten, Tragetaschen und Etuis sind genauso Einzelstücke, wie die individuell designte und handgefertigten Brillen der Manufaktur.

kikillus Restaurant, Dortmund

David Kikillus wünschte sich ein Corporate Design das einzig, nicht artig und experimentell sein durfte. Neben der üblichen Geschäftsausstattung, der Fahrzeugbeklebung, den Flaggen und der Außenbeschilderung wird nun auch ganz CD-like das Steak gebrandet. Und wir entwickeln weiter …

Immobilien Hamburger, Schwerte

So sollte man an den Start gehen … vom Logo über  Briefpapier bis zum Maklergalgen – alles aus einem Guss. 

Praxis Dr. Volker Braasch, Herdecke

Relaunch des bestehenden Praxis-Designs für die Zahnarztpraxis Dr. Volker Braasch.

Von der  kompletten Geschäftsausstattung über die neue Fensterbeklebung und Außenbeschilderung bis hin zum neuen Webauftritt – strahlt jetzt alles im neuen Look.

DLV-Dortmund – Dienstleistungen für Versicherungen, Dortmund

Für DLV-Dortmund wurde ein kleines Corporate Design-Paket realisiert.

Im ersten Schritt entstanden Logo, Icons, Briefbögen, Visitenkarten, die  Homepage und eine iOS-App.

Lichtwert & E-Tech. Dortmund, Dortmund

Hier war unsere Spezialität "Designaufräumen" gefragt. Relaunch des Corporate Designs der Firmen Lichtwert und E-Tech. Dortmund. Zwei unter einem Dach! Endlich einheitlich und doch unterschiedlich. Im ersten Schritt wurden die Printmedien überarbeitet.

afm Assekuranz-Finanz-Makler, Hamburg

Für afm assekuranz-finanz-makler wurden die bestehenden Flyer überarbeitet und neu designt. Des Weiteren wurde das bestehende Corporate Design in einem Manual zusammengefasst und modifiziert. Darauf basierend wurden Poster, Messestände, Geschäftsstellenbeschilderungen, Geschäftsausstattungen für den Außendienst und diverse weitere Medien neu entworfen und umgesetzt.

Kanzlei HCMP, Gießen

Relaunch des Corporate Designs für die Kanzlei HCMP - Heide Cornelius Möller & Partner in Gießen.

Hochwertigste Papiere und ein geprägtes Logo sorgen zusätzlich für schöne, haptische Eindrücke.

Es wurden bisher realisiert: Logo, Briefbögen, Blöcke, Visitenkarten, Einladungen,  Kugelschreiber,  Mappen …

smartcircles, Dortmund

App your business! Aber etwas Print darf es auch sein. Gestaltet wurden Logo, Geschäftsausstattung, Büro- und PKW-Beklebung, Flyer, Weihnachtskarten u.v.m.

KIEFERORTHOPÄDISCHE FACHARZTPRAXIS DR. DR. SPIERING, HERDECKE

Das Corporate Design für die Praxis Dr. Dr. Spiering wurde schon während der Planungsphase der Praxis gemeinsam entwickelt. Es wurde sowohl bei der Gestaltung der Print- und Webmedien als auch bei der Raumgestaltung konsequent umgesetzt. Für die Praxis entstand ein umfassendes Corporate Design: vom Logo und der Geschäftsausstattung  über Postkarten, Außenwerbung, Fahrzeugbeklebung, Zeitungsanzeigen, Website, Facebook  und Praxiskleidung bis hin zur Bannerwerbung für Sportvereine u.v.m. …

Zahnarztpraxis Dr. Pan, Erkrath

Hier wird das Lächeln groß geschrieben. Ein weiteres freundliches Praxisdesign.

Bisher wurden für die Praxis das Logo, Briefbögen, Visitenkarten, Geburtstagskarten, Streichhölzer, Terminkarten, Mappen sowie die externe und interne Beschilderung realisiert.

Praxis für Körper- und Gesprächstherapie Mirja Robrahn, Lüneburg 

Es muss nicht immer ein Logo sein, um eine hohe Wiedererkennbarkeit zu gewährleisten und Professionalität auszustrahlen. Diese kleine innovative Geschäftsausstattung umfasst  Visitenkarten, Postkarten, eine Webvisitenkarte und einen Informationsflyer.